Über

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Himawari (das ist Japanisch und heißt auf Deutsch "Sonnenblume", meine aller liebsten Blumen!), was nebenbei nicht mein echter Name ist, aber ich bleibe lieber anonym :'P

In meinem Blog schreibe ich einfach alle meine Gedanken auf. Ich bin neu hier und das ist mein aller erster Blog, also kann es sein, dass das hier nicht allzu spannend wird, aber ich hoffe, dass sich das dann schnell ändert >o<

Ich wünsch' euch was! <3

Eure Himawari

Alter: 20
aus: 13125 Berlin
 
Schule: SagIchNicht in Geheim


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
... dass ich meine Ziele und Träume verwirklichen werde!

Ich liebe...:
... meinen Schatz!

Man erkennt mich an...:
...meiner flippigen Art :D



Werbung




Blog

PSP wurde wieder zum Leben erweckt

Ich habe mich wieder an Kingdom Heart Birth by Sleep gewagt. Ein oder sogar zwei Jahre ist es her. Mit diesem Spiel begann mein Kingdom Hearts-Wahn. Ich liebe es einfach. Alles an diesen Spielen ist episch! Naja, auf jeden fall habe ich bei Aqua einen neuen Spielstand gemacht, weil ich gerne mal die geheime Filmsequenze freischalten möchte. Wenn man so re-played findet man Sachen, die man vorher nicht gefunden hat. Anderes Thema. In der Schule gab es heute eine angenehme Überraschung! Ich bekomme in Chemie eine Note besser als gedacht, und das nur weil ich mich mündlich etwas mehr beteiligt habe. Das freut mich total! ♥ Liebe Grüße, eure Himawari ☆

2 Kommentare 7.1.14 20:19, kommentieren

Sorry!

Uff, ich hab es nicht geschaff in den Ferien aktiv zu sein, sei es hier oder sportlich gesehen. Ich bin eine faule Socke xD Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Weihnachten schön gefeiert ♡ Alles liebe, eure Himawari ~

6.1.14 12:10, kommentieren

Prüfung geht gleich los!

Oh je, oh je, bin ich nervös! Um 10.55 Uhr habe ich meine Projektprüfung. Mein Thema ist "Japanische Musik - Früher und heute". Ich bin so mega nervös!!! Ich hoffe ich packe das! Wünscht mir Glück!

4 Kommentare 10.12.13 09:34, kommentieren

Bücher- und Mangakritik

Da ich sehr gerne lese, möchte ich euch allen gerne ein paar Bücher ans Herz legen. Ich werde dann ab und zu ein Buch oder ein Manga vorstellen und sagen ob es gut ist oder nicht, was daran toll ist und was schlecht. Ich hoffe, euch gefällt das dann ^^

8.12.13 22:52, kommentieren

Herr der Ringe Marathon

Okay, mein Geist ist jetzt offiziell in Mittelerde! Ich habe bis eben die ersten beiden Teile geguckt und im ersten waren sogar 50 Minuten mehr Filmmaterial als in der Kinoversion! Ich bin begeistert von den Filmen! Ich wollte sie mir schon viel früher angucken, aber ich bin nie dazu gekommen, leider. Morgen gucke ich mir dann den letzten Teil an. Ich kann es gar nicht abwarten. Mittelerde ist so schön, aber kein Wunder, die meisten Aufnahmen sind ja Naturaufnahmen, die extra für diesen Film gemacht wurden. Bitte spoilert mich nicht in den Kommentaren! Lebt wohl, Gefährten! Eure Himawari

4 Kommentare 8.12.13 18:21, kommentieren