Über

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Himawari (das ist Japanisch und heißt auf Deutsch "Sonnenblume", meine aller liebsten Blumen!), was nebenbei nicht mein echter Name ist, aber ich bleibe lieber anonym :'P

In meinem Blog schreibe ich einfach alle meine Gedanken auf. Ich bin neu hier und das ist mein aller erster Blog, also kann es sein, dass das hier nicht allzu spannend wird, aber ich hoffe, dass sich das dann schnell ändert >o<

Ich wünsch' euch was! <3

Eure Himawari

Alter: 20
aus: 13125 Berlin
 
Schule: SagIchNicht in Geheim


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
... dass ich meine Ziele und Träume verwirklichen werde!

Ich liebe...:
... meinen Schatz!

Man erkennt mich an...:
...meiner flippigen Art :D



Werbung




Blog

Albern, sich auf Nikolaus zu freuen?

Hach, noch ein paar Stunden, dann ist Nikolaus! Ich freue mich da total drauf. Obwohl ich bald 17 werde, bin ich bei Festen immer total aufgeregt! Und es ist nur Nikolaus... Aber ich werde Süßigkeiten bekommen! Gaaanz viele Süßigkeiten! Das ist doch wohl ein Grund zur Freude, oder etwa nicht? xD Werdet ihr morgen was besonderes machen? Ich jedenfalls werde den Tag mit meinem Freund verbringen <3 Feiert schön! Eure Himawari

2 Kommentare 5.12.13 23:09, kommentieren

Wie füge ich Einträge zu meinen Zusatzseiten hinzu?

Ist eine doofe Frage, ich weiß... Aber ich habe keine Ahnung wie ich das mache o_o ICH BRAUCHE HILFE! xD Also - Wie schreibe ich etwas in meine Zusatzseite? LG, eure Himawari ~

2 Kommentare 5.12.13 20:26, kommentieren

Xaver wütet!

Xaver hält uns alle in Atem! Bei uns fällt die Schule morgen aus (Nebenbei bemerkt: Ich wohne nicht wirklich in Berlin, ich hab keine Ahnung wie es da ist o.o), und in die Schuls meines Freundes ist ein Baum reingekracht, hat eine Gasleitung und eine Stromleitung getroffen und es hat gebrannt! Gott sei dank waren dort keine Menschen, ist ja früher Abend. Aber mal von solchen Geschehen abgesehen - Zuhause kann man es sich jetzt richtig kuschelig machen. Ein gutes Buch, ein heißer Tee, im Hintergrund ein wenig ruhige Musik dudeln lassen... Ich liebe sowas! Wie verbringt ihr, die auch von dem Sturm betroffen seit, den Abend? (: Wärmende Grüße, eure Himawari

2 Kommentare 5.12.13 17:03, kommentieren

Von nervigen Menschen, über Wutanfälle, bis zu Maden

Heute war aber eine Menge los! In meinem Mathekurs ist ein Junge (nennen wir ihn hier einfach mal T.) der so nerven kann. Er hat nichts in der Birne und gibt nie was Gescheites von sich und denkt dabei aber, dass er total cool ist mit seinem "Ey Aldda" und so. Grauenvoll. Der hat schon so manche Leute auf die Palme gebracht, mich zwar auch schon mal, aber ich habe nichts gesagt. Zwar nervt es, aber solange es nicht gegen mich gerichtet ist, halt ich lieber den Mund, nicht das ich noch Ärger von einem Lehrer bekomme, dass ist es mir nicht wert, ganz anders als einer Freundin von mir, M. Sie ist eine total ruhige, liebe und geduldige Person, aber heute hat sie mich wirklich überrascht! T. hat wieder etwas total dummes gesagt, sie wollte ihn dann freundlicherweise korrigieren, aber er hat es als Beleidigung aufgeschnappt und sie total angefahren! Und da ist M. anscheinend der Kragen geplatzt! Sie fährt total hoch und sagt: "Ich habe noch nie in meinem Leben einen so zurückgebliebenen Jungen gesehen wie dich! Wie kann man nur so viel Müll labern?!"

Ich musste total lachen, weil ich sie so gar nicht kenne, was aber nicht so eine gute Idee war, weil der Leher mir einen bösen Blick zuwarf.

Diese Mathestunde werde ich nie vergessen! Und sie war ja noch lange nicht vorbei. Meine beste Freundin, L., musste mir , natürlich, mitten im Unterricht ein Bild zeigen. Wiederwillig stimmte ich zu, und was jetzt kommt, ist wirklich richtig wiederlich!

Auf dem Bild war ein Fuß. Die Zehennägel waren richtig gammelig gelb, und der eine wurde gerade abgetrennt, also komplett. Und unter diesem Nagel waren Maden! Und sowas zeigt sie mir im Unterricht! Ih! >_<

 

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend.

Eure Himawari c:

4.12.13 19:59, kommentieren

Gehts noch?!

Ich glaube, ich spinne! Gerade musste ich hören, dass die Lehrerin die gesamte Klasse als SCHWÄNZEND eingetragen! Also war sie da, uns wurden falsche Infos gegeben und wir bekommen den Stress? Da ist doch was nicht ganz richtig gelaufen. Manchmal glaube ich, Lehrer sind noch planloser als wir Schüler ._. ... Von planlos zu stressig: Nächsten Dienstag habe ich meine mündliche Projektprüfung und ich pinkel mir vor Nervosität fast ans Bein, so doof das jetzt auch klingt. Ich habe so Angst, dass ich sie verhaue, immerhin macht die Note 60 Prozent der Note im Zeugnis aus. Aber ich kann meinen Text, mein Projekt ist auch supi, eigentlich brauch ich mich doch keine Sorgen machen. Dennoch mach ich es. Waaah!! Panische Grüße, eure Himawari «3

1 Kommentar 3.12.13 19:33, kommentieren