Über

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Himawari (das ist Japanisch und heißt auf Deutsch "Sonnenblume", meine aller liebsten Blumen!), was nebenbei nicht mein echter Name ist, aber ich bleibe lieber anonym :'P

In meinem Blog schreibe ich einfach alle meine Gedanken auf. Ich bin neu hier und das ist mein aller erster Blog, also kann es sein, dass das hier nicht allzu spannend wird, aber ich hoffe, dass sich das dann schnell ändert >o<

Ich wünsch' euch was! <3

Eure Himawari

Alter: 20
aus: 13125 Berlin
 
Schule: SagIchNicht in Geheim


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
... dass ich meine Ziele und Träume verwirklichen werde!

Ich liebe...:
... meinen Schatz!

Man erkennt mich an...:
...meiner flippigen Art :D



Werbung




Blog

Nostalgie

Ich war eben in dem kleinen Buchladen, der heute bei mir in der Straße eröffnet hat. Und da ist was tolles passiert! Ich stöbere in den Regalen und dann fällt mir ein Buch in die Hände. "Das kleine Volk" von Steve Augarde. Das hatte ich vor Jahren angefangen zu lesen, doch es ist mir bei einem Umzug abhanden gekommen, und so konnte ich es nie zuende lesen. Darum habe ich im Buchladen sofort meinen Geldbeutel gezückt und habe es mir gekauft. Ich bin total froh, dass ich es wieder habe c: Oh und ich wollte hier noch was zu meinem Blog sagen: Also erstmal tut es mir leid, wenn das hier alles im Kuddelmuddel versinkt, aber ich gestalte meinen Blog, wenn ich mal richtig viel Zeit habe, zum Beispiel in den Weihnachtsferien ^^ Und eine Frage habe ich noch! Ich habe mich total über das erste Kommentar hier gefreut, aber ich konnte darauf nicht antworten. Geht das hier überhaupt? o: Bis demnächst, eure Himawari

3.12.13 15:05, kommentieren

Können Lehrer untereinander nicht reden?!

Chaos in meiner Klasse! Nach unseren Physikstunden (die bei uns in zwei getrennten Gruppen geführt werden) hat sich meine Klasse vor der Schule versammelt. Meine Freundin L. (ich sage ihren Namen nicht muahahaha >:'D) zog mich am Ärmel mit und dann war ich mittden drinne. Unsere Lehrerin, die wir nun eigentlich vier Stunden hätten, war nicht da. Das sagte uns ein anderer Lehrer. Aber zwei Mädchen aus meiner Klasse haben unsere Lehrerin schon gesehen! Naja, wir sind dann alle nach Hause gegangen. Unser Fehler war es ja nicht, also von daher... Hehe ;D Uuuund ich habd eine EINS PLUS in Physik geschrieben! Yeah! Alles Liebe, eure Himawari

1 Kommentar 3.12.13 13:31, kommentieren

Ein langer Tag...

Puh. Endlich zuhause. Heute hatte ich wirklich lange Schule und meine Klasse und ich mussten auch noch zwei Test hintereinander schreiben! Uff. Aber die gute Nachricht: Morgen bekomme ich ein neues Buch! Hurra! Und mein Zimmer ist auf Weihnachten eingestellt, ganz anders als ich ._. Das Jahr ging einfach viel zu schnell vorbei, da kommt einfach keine Stimmung auf, auch wenn es um einen herum funkelt, glitzert und nach Lebkuchen und Zimt riecht. Geht das nur mir so? Hm. Eure Himawari

1 Kommentar 2.12.13 19:36, kommentieren

Konnichi wa minna-chan!

Mein aller erster Eintrag! Ich bin ganz aufgeregt >w<

Ich habe zufällig ein Manga mit dem Titel "An deiner Seite" von Ema Toyama gefunden und die Heldin hatte dort einen Blog. Ich fand den Manga von anfang an total schön, und da dachte ich mir: Erstell ich mir auch mal einen!

Der Manga ist toll. Das Mädchen, also die Protagonistin, ist total schüchtern und dabei so lieb und süß, dass ich mich allein schon wegen ihr in den Manga verliebt habe! <3

...Ich habe da eine Frage an euch: Wie geht ihr am besten mit Prüfungsstress um? Ich habe gerade welche und bin am verzweifeln >_<

30.11.13 13:38, kommentieren