Gehts noch?!

Ich glaube, ich spinne! Gerade musste ich hören, dass die Lehrerin die gesamte Klasse als SCHWÄNZEND eingetragen! Also war sie da, uns wurden falsche Infos gegeben und wir bekommen den Stress? Da ist doch was nicht ganz richtig gelaufen. Manchmal glaube ich, Lehrer sind noch planloser als wir Schüler ._. ... Von planlos zu stressig: Nächsten Dienstag habe ich meine mündliche Projektprüfung und ich pinkel mir vor Nervosität fast ans Bein, so doof das jetzt auch klingt. Ich habe so Angst, dass ich sie verhaue, immerhin macht die Note 60 Prozent der Note im Zeugnis aus. Aber ich kann meinen Text, mein Projekt ist auch supi, eigentlich brauch ich mich doch keine Sorgen machen. Dennoch mach ich es. Waaah!! Panische Grüße, eure Himawari «3

3.12.13 19:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (3.12.13 19:50)
Hey mir gings mal geauso. Da hat der Leherer der für den Vertretungsplan zuständig war hingeschrieben die ersten zwei Stunden fallen aus. So wars aber dann doch nicht und wir hätten alle Stress bekommen. Aber wir haben uns so lang beschwert, bis die Lehrer keine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen