Xaver wütet!

Xaver hält uns alle in Atem! Bei uns fällt die Schule morgen aus (Nebenbei bemerkt: Ich wohne nicht wirklich in Berlin, ich hab keine Ahnung wie es da ist o.o), und in die Schuls meines Freundes ist ein Baum reingekracht, hat eine Gasleitung und eine Stromleitung getroffen und es hat gebrannt! Gott sei dank waren dort keine Menschen, ist ja früher Abend. Aber mal von solchen Geschehen abgesehen - Zuhause kann man es sich jetzt richtig kuschelig machen. Ein gutes Buch, ein heißer Tee, im Hintergrund ein wenig ruhige Musik dudeln lassen... Ich liebe sowas! Wie verbringt ihr, die auch von dem Sturm betroffen seit, den Abend? (: Wärmende Grüße, eure Himawari

5.12.13 17:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harry / Website (5.12.13 21:47)
Lebkuchen und Plätzchen hast Du vergessen LOL


xhimawari / Website (5.12.13 22:50)
@Harry
Oh stimmt, die esse ich grad total gerne :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen