Herr der Ringe Marathon

Okay, mein Geist ist jetzt offiziell in Mittelerde! Ich habe bis eben die ersten beiden Teile geguckt und im ersten waren sogar 50 Minuten mehr Filmmaterial als in der Kinoversion! Ich bin begeistert von den Filmen! Ich wollte sie mir schon viel früher angucken, aber ich bin nie dazu gekommen, leider. Morgen gucke ich mir dann den letzten Teil an. Ich kann es gar nicht abwarten. Mittelerde ist so schön, aber kein Wunder, die meisten Aufnahmen sind ja Naturaufnahmen, die extra für diesen Film gemacht wurden. Bitte spoilert mich nicht in den Kommentaren! Lebt wohl, Gefährten! Eure Himawari

8.12.13 18:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


That\'s My Spectacular Life / Website (8.12.13 18:35)
Cool! Bis jetzt bin ich auch noch nie dazu gekommen, die Herr der Ringe-Filme zu sehen, obwohl ich es mir ständig vorgenommen habe.
LG Harry


xhimawari / Website (8.12.13 22:58)
@Harry
MUSST du dir anschauen! Die sind echt genial die Filme!


Sakura-Hakino / Website (10.12.13 07:00)
Ich selber habe den Film auch noch nicht gesehen, hab nur die Bücher Zuhause.


Ich kann dir die Film-Parodie "The Ring Thing" empfehlen. Super gemacht und Superlustig.

Die Spiele von HdR zeigen auch nochmal sie Schöne Natur von Mittelerde.


xhimawari / Website (10.12.13 09:42)
@Sakura-Hakino Oh ich wusste gar nicht das es davon eine Parodie gibt haha xD
Muss ich mir dann unbedingt anschauen, aber heute werde ich (nach meiner Prüfung *schwitz*) erstmal den dritten Teil gucken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen